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Die Call Center Experten

Kundenverhalten in der Analyse: Big Data und KPI's

Big Data bezeichnet die Verarbeitung von großen, komplexen, sich schnell ändernden Datenmengen und stellt eine zentrale Herausforderunge bei der Erkennung von komplexen Zusammenhängen, gerade auch im Kundenverhalten dar.

Sales und Service sorgen täglich für eine Flut von Informationen, die zielgerichtet strukturiert und aufbereitet werden müssen. Mit aussagekrätigen Reports und Statistiken werten Sie den Erfolg Ihrer Businessbereiche aus. Voraussetzung hierfür ist die für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Definition von belastbaren KPI's, mit deren Hilfe Sie für den Kunden-Service und Sales-Bereich schnell und zuverlässig Entscheidungen treffen können.

Doch sind diese Informationen tatsächlich für Sie verfügbar? Wann immer Sie sie benötigen?

Haben Sie Budget, Ressourcen und Projekte ständig im Blick?

Sind alle Daten eindeutig, konsistent und sinnvoll aufbereitet?

Und:

Welche Daten benötigen Sie wirklich zur Steuerung von Sales und Service?


Nutzen Sie unsere Erfahrungen und sprechen Sie mit uns.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.