Menü
Die Call Center Experten

Arne Bomann und Gunnar Christopher

Es ist gut, kompetente Partner für die Kundenkommunikation an seiner Seite zu haben. Noch besser ist es, wenn diese Partner seit über 20 Jahren als eingespieltes Team agieren. 

Bomann & Christopher verfügen zusammen über 40 Jahre unterschiedlichster Erfahrungen in der Entwicklung, Führung und Optimierung von Call-Centers und Communication-Centers und über eine breite Kernkompetenz in der zielgruppenorientierten Vermarktung und Servicekommunikation:


Arne Bomann

Managing-Director, ist seit vielen Jahren ein Salesprofi und eine feste Größe in der Vertriebs- und Serviceoptimierung von mittelständischen Unternehmen und führenden Call Center Dienstleistern in ganz Deutschland. In seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer, Berater und Interim-Manager von großen Dialogmarketing-Einheiten, genießt Arne Bomann eine hervorragende Reputation im telefonischen Vertriebs- und Servicebusiness, sowohl bei Geschäftsführung und Mitarbeitern als auch bei deren Vertretern. Sein Spezialgebiet sind hierbei die Analyse, Bewertung und Anpassung von Telesales-Strukturen und deren Mitarbeiterskills sowie die Optimierung der Fach- und Verhaltenskompetenz von Agents und Führungskräften im telefonischen Vertrieb und Service. Dies sind elementare Voraussetzungen für die Effizienz Ihrer telefonischen Vermarktung und die Steigerung Ihres Verkaufs- und Serviceerfolges.

Auswahl Vertragspartner und Kunden:

AMERICAN EXPRESS, RWE, SKY Deutschland Fernsehen, VIVENTO Customer Service, SITEL, SNT und weitere...

Sprechen Sie mit mir, ich freue mich auf Ihren Anruf.

Gunnar Christopher

Managing-Director, ist ausgewiesener Experte in der Kunden- und Service-Kommunikation, der langfristigen Kundenbindung durch hohe Servicequalität und dem Aufbau von belastbaren Inboundstrukturen im Call Center Bereich. Aufgrund seiner fundierten Branchenerfahrungen in diversen Sales- und Managementpositionen ist Gunnar Christopher ein erfahrener Profi im "nachhaltigen After-Sales-Service" - also dem nach dem Verkauf folgenden telefonischen Kundendienst - mit hoher Effizienz, optimaler Erreichbarkeit und überragender Kundenfreundlichkeit. Zielführend ist hierbei stets die verbindliche und kompetente Zusammenarbeit mit der Firmenleitung, den Mitarbeitern und deren Vertretern.Diese Faktoren sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine langfristige Kundenbindung, Customer Satisfaction und die Schaffung von optimalen Cross- und Upselling-Möglichkeiten.

Auswahl Vertragspartner und Kunden:

DEUTSCHE BAHN, DRESDNER BANK, TELECOLUMBUS, SCHOBER Information Group, TELEGATE, PROFITEL und weitere...

Sprechen Sie mit mir, ich freue mich auf Ihren Anruf.