Menü
Die Call Center Experten

Welcher Call Center Dienstleister ist für Sie der beste?

Ihre Entscheidung steht fest: Sie wollen Ihre In- und Outbound Calls outsourcen und suchen nun den geeigneten externen Dienstleister. Doch welcher ist für Sie und Ihre Kundenprozesse der richtige?

Die zusammen über 40 jährige Call Center Erfahrung von Arne Bomann und Gunnar Christopher im aktiven Telefonverkauf, dem Telefonmarketing und Service-Support mit entsprechendem Netzwerk an Anbietern und Dienstleistern, sorgt für eine große Marktkenntnis und einen umfangreichen Überblick aller infrage kommenden Service-Provider. Mehr zu uns finden Sie hier...

Ihre ersten eigenen Recherchen im Markt zeigen:
Die Auswahl der Anbieter ist groß, die Anzahl der Angebote hoch, die versprochenen Kompetenzen riesig. Doch für wen entscheiden Sie sich?

Für den "Top 10"- Riesen mit landesweiten Auftraggebern, oder doch lieber für den regionalen Anbieter, der die Sprache Ihrer Kunden spricht?

Für einen Service Profi? Oder einen Outbound-Spezialisten? Oder vielleicht kann einer auch beides? Und: Bedeutet gut auch immer gleich teuer?

Durch unsere langjährige, branchenweite Tätigkeit für viele Unternehmen, unter denen auch die großen Call Center Dienstleister sind, kennen wir die wichtigsten Anbieter, deren Kernkompetenzen und Kapazitäten. Wir wissen, worauf man achten muß.

Verlassen Sie sich nicht auf Marketing-Gebrüll und "Wir können alles"-Argumente: Wir beraten Sie und begleiten Sie durch den gesamten Entscheidungsprozess. Von der passenden Zielsetzung für Ihr Unternehmen bis zur richtigen Auswahl des Dienstleisters und Standortes. Auf Wunsch übernehmen wir die Vertragsverhandlungen, das Aufsetzen des Projektes, das Kampagnenbriefing und begleiten die Calls in der Agentur.

Und wie können wir Sie erfolgreich machen?

Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Oder melden Sie sich gleich verbindlich an: Unser Analyseworkshop-Anmeldeformular finden Sie hier.