Menü
Die Call Center Experten

Haben Sie die richtigen Mitarbeiter? An der richtigen Stelle?

Schlüsselfaktor Personal: Jede Unternehmens Strategie braucht zur erfolgreichen Umsetzung die passenden Menschen, das gilt besonders für den Verkauf und Service am Telefon.

Ob Abteilungsleiter, Projektmanager oder Call-Center-Mitarbeiter:
Die erfolgreiche Strategie in der Bewerberansprache und somit das Schöpfen aus einer Vielzahl von geeigneten Kandidaten ist einer der Key-Factors zum erfolgreichen Aufbau von Projekten.

Und gerade in diesem Bereich wird es, besonders in Ballungsräumen, immer schwieriger: Scheitert es doch häufig schon an Anzahl und Eignung der eingehenden Bewerbungen. Stellenanzeigen, Arbeitsamt und Jobvermittler füllen vielleicht die Bewerbertage, Erfolgsquoten über 5% kommen dabei aber nur selten zustande:
Das kostet unnötig viel Managementzeit und -ressourcen.

Bomann & Christopher verfügen zusammen über 40 Jahre unterschiedlichster Erfahrungen im personellen Aufbau von Call-Centers und Communication-Units. Wir sind Ihre Spezialisten für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Call-Center-Bereich – egal wo Sie Ihren Standort haben. Mehr zu uns finden Sie hier...

Wir unterstützen Sie gern und machen Sie effizienter:

Wählen Sie Ihre Leistungen rechts.