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Die Call Center Experten

Sie haben eine Verkaufs-Strategie. Aber auch die Richtige?

Unser Analyse-Workshop "Sales Potenziale":

Hier dreht sich alles um den Absatz Ihrer Produkte und Dienstleistungen:

Faktoren wie die detaillierte Vorbereitung der Gesprächsleitfäden, Softskills der Mitarbeiter, gesprächsbasierte Systemprozesse und die permanente Motivation der Mitarbeiter im Zusammenspiel mit regelmäßigem Feedback zum Verkaufserfolg spielen eine elementare Erfolgsrolle. Erfüllen Ihre Bereiche diese wichtigen Kriterien bestmöglich?

Damit Sie Gewissheit haben: Hier gleich anmelden!

Durch strukturierte Analyse-Interviews mit Ansprechpartnern aus Ihrem Hause und Besichtigungen aller relevanten Bereiche und Abteilungen verschaffen wir uns schnell und gründlich ein erstes konkretes Bild des Status Quo ihres Call-Center-Vertriebspotenzials.

Dabei beleuchten und hinterfragen wir folgende Themen:

  •    Personalmanagement und Recruiting
  •    Ausbildung und Coaching der Mitarbeiter
  •    Verkaufsskills und -techniken
  •    Zielsetzungen und deren Erreichbarkeit
  •    Anreizsysteme, leistungsorientierte Prämien und Vergütungen
  •    Aufgabenprofile und Selbstverständnis der Führungskräfte 
  •    Produktivitätswerte inkl. Krankenquoten und täglichen Leistungskennziffern
  •    ggf. Dienstleistereffizienz und -steuerung
  •    ...

Nach der Aufnahme des Status Quo erhalten Sie unser detailliertes Analysedokument, dem Sie die folgenden Themenbereiche entnehmen können:

  •    Wo liegen die Vertriebsstärken und -schwächen Ihres Call-Centers? 
  •    Was muß strukturell verändert werden, um noch erfolgreicher zu sein?
  •    Mit welcher Timeline müssen Sie rechnen?
  •    Welche Kosten-Nutzen-Effekte werden Sie erreichen?
  •   ...

Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kollegen gehen wir in einem Abschlußmeeting Punkt für Punkt durch den Bericht, beantworten ausführlich Ihre Fragen und geben Ihnen weitere wertvolle Hinweise zur Optimierung ihrer Bereiche.


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