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Die Call Center Experten

Unterscheidet sich Ihr Kundenservice auf die richtige Art?

Unser Analyse Workshop "Service Potenziale":

Hochkomplexe Faktoren wie Motivation der Mitarbeiter, Planung, Prozesse und Knowledge-Management im Zusammenspiel mit regelmäßigem Feedback spielen hierbei eine elementare Erfolgsrolle. Erfüllen Ihre Bereiche diese wichtigen Kriterien bestmöglich?

Damit Sie Gewissheit haben: Hier gleich anmelden!

Durch strukturierte Analyse-Interviews mit Ansprechpartnern aus Ihrem Hause und Besichtigungen aller relevanten Bereiche und Abteilungen verschaffen wir uns schnell und gründlich ein erstes konkretes Bild des Status Quo ihres Communication-Centers.

Dabei beleuchten und hinterfragen wir folgende Themen:

  •    Ausbildung und Coaching der Mitarbeiter
  •    Dienstleistungs- und Lösungskompetenz
  •    Personalmanagement und Recruiting
  •    Nutzung von Cross- und Upselling-Potenzialen
  •    Zielsetzungen und deren Erreichbarkeit
  •    Definierte KPI’s, Reporting und ggf. Dienstleistersteuerung
  •    Foreast, Einsatz- und Personalplanung
  •    Anreizsysteme, leistungsorientierte Prämien und Vergütungen
  •    Aufgabenprofile und Selbstverständnis der Führungskräfte
  •    Produktivitätswerte inkl. Krankenquoten

Nach der Aufnahme des Status Quo erhalten Sie unser detailliertes Analysedokument, dem Sie die folgenden Themenbereiche entnehmen können: 

  •    Wo liegen die Stärken und Schwächen Ihres Communication-Centers? 
  •    Was muß strukturell verändert werden, um noch erfolgreicher zu sein? 
  •    Mit welcher Timeline müssen Sie rechnen?
  •    Welche Kosten-Nutzen-Effekte werden Sie erreichen?

Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kollegen gehen wir in einem Abschlußmeeting Punkt für Punkt durch den Bericht, beantworten ausführlich Ihre Fragen und geben Ihnen weitere wertvolle Hinweise zur Optimierung ihrer Bereiche.

Um für Sie einen zeitnahen Termin sicherstellen zu können, nutzen Sie bitte unser Anmeldeformular.