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Die Call Center Experten

Serviceoptimierung und -management: Wir wissen wie.

Zusammen mit Ihnen bewerten wir Ihre vorhandene Service-Organisation durch unseren Analyse Workshop, entwickeln die für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden passende Strategien, reduzieren die Supportkomplexität und integrieren sinnvolle und aktuelle Trends.

Aus der Summe der Erkenntnisse entwickeln wir wertschöpfende Strategien rund um das Thema Kunde.

Dabei beleuchten und hinterfragen wir die Themen:

Bewerberansprache, -management und Mitarbeiterauswahl

Interne und externe Organisation der Support Unit

Overall Performance

Reporting / Key Performance Indicators

Kundenmanagement Strategie und Kultur

Erhöhung der Fertigkeiten des Kunden

Steuerung und Management der Kundenzufriedenheit (Customer Satisfaction)

Customer Self Service

Derzeit eingesetzte Technologien

Internes Wissensmanagement

Ausbildung und Coaching

Trainingszyklen und Strukturen

Nach der Aufnahme des Status Quo erarbeiten wir zusammen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern die notwendigen Anpassungsvorschläge, inklusive des zeitlichen Rahmens, des zu erwartenden Invests und des zusätzlichen Umsatz- und Einsparungspotenzials. Nach Ihrer Freigabe gehen wir dann mit Ihnen gemeinsam in die Umsetzungsphase.

Aus unserer langjährigen Change-Management-Erfahrung wissen wir, wie wichtig in jeder Phase Transparenz und Information der Mitarbeiter ist. Spezielle Informationsveranstaltungen werden Ihren Agents, Führungskräften und auch dem Betriebsrat in jeder Stufe der Implementierung die für ein konstruktives Klima notwendigen Informationen geben.

Wir unterstützen Sie gern, nutzen Sie unseren Analyse Workshop für Ihren Kundenservice.