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Die Call Center Experten

Training und Coaching: Sind Sie richtig aufgestellt?

Das Vermitteln, Einüben, Prüfen und Ergänzen von Wissen ist in der Call-Center-Umgebung, und besonders beim Verkauf und Service am Telefon, von großer Bedeutung. Geht es doch darum, komplexe Produkte und Dienstleistungen zu erklären und durch klare Darstellung des individuellen Nutzens innerhalb eines empathischen Gespräches darzustellen und zu verkaufen.

Dabei muss der Agent...

   den Kunden emotional abholen,

   seine Bedürfnisse erkennen und entsprechend das Produkt darstellen,

   Nachfragen beantworten und zusätzliche Argumente finden,

   Einwände behandeln,

   Kaufsignale erkennen und sofort darauf eingehen,

   und letztendlich den Abschluss machen.

Schon an dieser kurzen Zusammenfassung eines Gesprächsablaufes wird deutlich, welche komplexen Anforderungen an die Planung, Einübung und Umsetzung eines erfolgreichen Verkaufsgespräches Tag für Tag an die Mitarbeiter am Telefon gestellt werden.

Einmaliges Training, gelegentliches Coaching und eventuelle Korrekturgespräche sind hier nicht mehr ausreichend, diese starren Strukturen sind nicht zielführend und somit obsolet.

Wir machen die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter zu einen kontinuierlichen Prozess!
Mit wiederkehrenden Schulungen zu Service- und Verkaufstechniken, Trainings zu Ihren Produkten und Dienstleistungen inkl. Tests, klaren und verbindlichen Zielsetzungen beim Coaching, kurzen wiederkehrenden Gruppenübungen am Arbeitsplatz, eigenen Teams für neue und leistungsschwächere Mitarbeiter sowie einer klar definierten Anforderung an den täglichen Erfolg.

Wie können wir Sie erfolgreicher machen?

Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf.