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Die Call Center Experten

Wissen Ihre Mitarbeiter, was für Ihr Unternehmen wichtig ist?

Hier einige elementare Fragen, die für den Vertrieb im In- und Outbound entscheidend sind: 


Sind die Kollegen beim Verkauf, Cross- und Upselling motiviert und mit Spaß dabei, "brennt die Luft" im Call-Center?
Oder "wollen die Kunden ja eigentlich gar nichts kaufen"?

Arbeiten die Kollegen im In- und Outbound effizient und nutzen sie jede sich bietende Gelegenheit zum Abschluß oder zur Generierung zusätzlichen Umsatzes und somit Deckungsbeitrages für Unternehmen?

Kennt jeder Agent sein eigenes Tagesziel und, zu jeder Zeit, sein persönliches Verkaufsergebnis und ist stolz darauf?
Oder setzt diese Offenheit die Mitarbeiter "nur unnötig unter Druck"?

Gibt es verbindliche Gesprächsleitfäden?
Oder verkauft jeder Mitarbeiter wo und wie er will?

Nutzen alle Mitarbeiter erlernte, erprobte und wirksame Verkaufsmethoden?
Oder hat jeder Kollege seine „eigene Technik“?

Sind verkaufsfördernde Anreiz- und Belohnungsmodelle vereinbart?
Oder verdienen erfolgreiche Agents ähnlich wie die weniger erfolgreichen Kollegen?

Fördert die Teamleitung den Erfolg durch praxisorientiertes Coaching und führt eigene Calls?
Oder können und wollen die Führungskräfte selbst am Telefon nicht richtig verkaufen?

Steuern Sie aktiv die Anwesenheit und besonders die Krankenquoten Ihrer Mitarbeiter?
Oder werden lediglich ihre Produktivitäten verwaltet? 

Finden Sie mit uns die richtigen Antworten. Wir optimieren Ihren Sales Bereich!